WPML Übersetzungs-Plugins

Ich habe den WPML Plugins eine eigene Rubrik gespendet, da ich zum einen, die Plugins zur Umsetzung einer Mehrsprachigkeit für einen WordPress-Blog liebe und zum andren auch das konstant hohe Level der Entwicklungen von OnTheGoSystems begeistert.

Warum WPML?

Es steht in Team von ungefähr 70 Leuten im Hintergrund, die sich um die laufende Entwicklung der WPML Plugins kümmern, sowie um den professionellen 24/7 Support.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es zur Zeit bessere Übersetzungs-Plugins als die von WPML gibt.

Zur Krönung gibt es günstige, voll integrierte Übersetzungsservices, falls man mal nicht zufällig japanisch, oder nepalesisch spricht.

Das macht WPML einzigartig!

Hilfestellung

Ich möchte in dieser WPML-Serie Hilfestellung bei typischen Missverständnissen und Problemen helfen, da es durchaus mal passieren kann, dass mal was nicht so reibungslos klappt. In der Regel ist aber alles zu lösen.

Wichtige WPML Links

Tutorials