Spannende Startup-Bücher für Macher | Thomas Stermole

Spannende Startup-Bücher für Macher

Kürzlich bin ich über zwei neue Startup Bücher gestolpert die ich mit euch Machern teilen möchte.
 

Value Proposition Design von Alex Osterwalder

Alex Osterwalder, der mit seinem sehr erfolgreichen Buch “Business Model Generation” die Startup-Szene revolutioniert hat, hat kürzlich ein neues Buch veröffentlicht. “Value Proposition Design” heisst sein neuester Streich.

Er geht mit diesem Tool noch mehr auf den Kunden bzw. Anwender ein und versucht mit seinem “Design Thinking Tool”, Startups den Kundennutzen zu besser finden.

Mehr Infos dazu gibt es auf seiner neuen Homepage Strategyzer.
 

Das Handbuch für Startups von Steve Blank

Steve Blank ist ein Urgestein, wenn es um die Entwicklung von Startups geht.

Ich kenne ihn von seinem hervorragend gemachten Onlinekurs “How to build a Startup” auf Udacity.

Das Handbuch für Startups gibt jetzt auf Deutsch.

Es geht darum Startups eine Leitfaden zu geben, um viele Stolpersteine von Anfang an aus dem Weg zu räumen.

Viel Spaß beim Lesen.

By |2016-10-14T14:30:30+00:0003.11.2014|Startup|Kommentare deaktiviert für Spannende Startup-Bücher für Macher

About the Author:

Thomas Stermole
Ich liebe neue Technologien, das Web, Innovationen und Menschen die das Leben nicht einfach hinnehmen, wie es ist.