Online-Kurse für Startups | Thomas Stermole
  • Online-Kurse Startups

Online-Kurse für Startups

Online-Kurse Startups
Da ich mich selbst intensiv mit Startup-Techniken beschäftige, habe ich mir mit der Zeit ein paar Online-Kurse für Startups rausgefiltert, die ich mit euch Machern teilen möchte.
 
Ich bin ein großer Fan von Autodidaktismus, die Kunst sich selbst Dinge beizubringen. Dank einigen E-Learning-Startups gibt es mittlerweile hervorragende Bibliotheken für Online-Kurse.
 

Microsoft Virtual Academy

Eine vielfältige Quelle für Online-Kurse ist die Virtuelle Academy von Microsoft. Schwerpunkt liegt hier auf Entwickler. Eine tolle Motivation ist, dass man hier Lehrpläne hat und die begehrten Microsoft Zertifikate bei Abschluss erlangen kann.
 

[blox_button text=”Microsoft Virtual Academy” link=”http://www.microsoftvirtualacademy.com” target=”_blank” button_type=”btn-default” size=”btn-md”/]  

Google Analytics Academy

Unverzichtbar für jedes Startup das Produkte oder Leistungen im Internet anbietet. Es muss alles gemessen werden um den Erfolg zu verstehen.
 [blox_button text=”Google Analytics Academy” link=”https://analyticsacademy.withgoogle.com/explorer” target=”_blank” button_type=”btn-default” size=”btn-md”/]  

How to build a Startup auf Udactiy

Steve Blank ist ein Urgestein, wenn es um die Entwicklung von Geschäftsmodellen von Startups geht. Dieser Kurs ist unverzichtbar, wenn man mehr über das aufstellen und bestätigen von Hypothesen lernen möchte.
 [blox_button text=”How to build a startup” link=”https://www.udacity.com/course/ep245″ target=”_blank” button_type=”btn-default” size=”btn-md”/]  

Startup FAQs auf Udemy

Dieser Online-Kurs ist für Alle die es eilig haben und die schnell die Basics lernen wollen.
 [blox_button text=”Startup FAQs” link=”https://www.udemy.com/startup-faqs-for-entrepreneurs-and-small-businesses/” target=”_blank” button_type=”btn-default” size=”btn-md”/]  

Startup Engineering auf Standford University – Coursera

Dieser Startup-Kurs geht in Richtung Web. Alles was Du an Tools für die Entwicklung deiner Idee benötigst, findest Du hier. Es ist zugegebenermaßen ein bisschen langweilig, aber ich habe sehr viel Neues davon gelernt.
 [blox_button text=”Startup Engineering” link=”https://www.coursera.org/course/startup” target=”_blank” button_type=”btn-default” size=”btn-md”/]  
Viel Freude beim Lernen. :-)

By | 2016-10-14T14:30:29+00:00 07.11.2014|Startup|0 Comments

About the Author:

Thomas Stermole
Ich liebe neue Technologien, das Web, Innovationen und Menschen die das Leben nicht einfach hinnehmen, wie es ist.