• Ziele

Ziele aus den Augen verloren?

Ziele

Oh je… Ich habe mich erwischt, wie ich vollkommen meine Ziele aus den Augen verloren habe.

Wie konnte das passieren, wo gerade ich so ein „Quantified Self Freak“ bin.

Ich vermute mal, dass ist mir passiert, weil ich mich zu sehr von „Side Projects“ ablenken lassen habe. Sowas ist nie gut.

„Arbeite an Deinem Job und Du kannst davon leben.

Arbeite an Dir selbst und machst ein Vermögen.“

– Jim Rohn

Händeringend versuche ich Geld zu verdienen, und habe dadurch total meinen Fokus verloren.

Ich habe mich auf einen Zustand konzentriert, aber nicht auf meine vorher festgelegten Ziele.

Das schadet mir langfristig und hindert mich daran meine langfristigen Ziele zu erreichen.

Welche Konsequenzen ziehe ich daraus?

  • Zwei Wochen Fernsehverbot! :-(
  • 1x täglich Meditation
  • 1x täglich körperliche Betätigung
  • Napoleon Hill – Denke nach und werde Reich nochmals komplett durcharbeiten
  • Besser auf meine Ernährung Achtung. Weil ich fühle mich, was ich in mich reinstopfe.

Ich habe bereits ein Tutorial in Arbeit, wie man mithilfe von neuen Technologien Ziele setzt und diese erreicht. Melde Dich dafür bei meinem Newsletter an, oder folge mir.

Focus! Keep going! :-)

By | 2016-10-14T14:30:25+00:00 31.10.2015|Gedanken|0 Comments

About the Author:

Thomas Stermole
Ich liebe neue Technologien, das Web, Innovationen und Menschen die das Leben nicht einfach hinnehmen, wie es ist.