Jahresrückblick 2016 | Thomas Stermole
  • 2016

Jahresrückblick 2016

2016 war für mich ein spannendes Jahr. Ein Jahr voller Ereignisse. Es war mit Sicherheit nicht alles gut, aber ein paar Erfolge konnte ich trotzdem verbuchen. Das Glas ist halb voll.

Curafides Team

Startup

Besonders möchte ich unser Startup hervorheben. Curafides ist ein transparenter Pflege-Marktplatz wo Pflegebedürftige eine vertrauensvolle Pflegekraft finden können. Wir haben Curafides Anfang des Jahres 2016 gestartet und sind noch fleissig am optimieren, damit unsere KlientInnen einen bestmöglichen Service erfahren können.

Das ist natürlich viel Arbeit, aber langsam findet uns die Presse interessant.

Startup Valley Magazin

Der Brutkasten

Red Bull Magazin

Wir bleiben dran.

getlifeback

Gesundheit

Auch im Gesundheitsbereich bin ich tätig. Speziell sind mir Menschen mit Autoimmunerkrankungen wie Arthritis bzw. Rheuma ein anliegen. Hier gibt es viel zu tun und ich möchte meinen Gesundheits-Blog umgestalten und besser ausbauen.

Meine Ziele für 2017 sind Vorträge und Webinare durchzuführen und ein eigenes Nahrungsergänzungsmittel zu entwicklen.

Unabhängigkeit

Mein Versuch durch passives Einkommen unabhängig zu werden ist im Jahr 2016 leider gescheitert. Zu viel Ablenkung. Zu wenig Fokus. Die falschen Themen besetzt. Na ja, was soll’s. Ich lerne noch.

Hochzeit

Als freudigstes Ereignis darf hier meine Hochzeit nicht fehlen. :-)

2017 – Blick nach vorne…

Ich freue mich auf 2017, dass ich meinen Zielen näher komme.

By |2016-12-30T11:21:36+00:0030.12.2016|Gedanken|Kommentare deaktiviert für Jahresrückblick 2016

About the Author:

Thomas Stermole
Ich liebe neue Technologien, das Web, Innovationen und Menschen die das Leben nicht einfach hinnehmen, wie es ist.