• uloca umzug

uloca.com – Das neue Startup für Umzüge

uloca umzugNach über einem Jahr Arbeit, ist uloca.com endlich „fertig“ geworden.

Umziehen ist nach Tod, Krankheit und Trennung der größte Stressfaktor in unserem Leben.

Die Verletzungsgefahr und das Risiko durch unsachgemäße Handhabung etwas zu beschädigen ist sehr hoch. Wertvolle Lebenszeit und Nerven kostet das sowieso.

Wir haben versucht, ein sehr leidiges Thema so simpel wie möglich zu machen und den Nutzern eine gute User-Experience anzubieten.

uloca ist ein Vermittlungsportal wo Menschen die Hilfe für Ihren nächsten Umzug brauchen und lokale Umzugsfirmen aufeinander treffen.

Professionelle Umzugshilfe ist nicht immer so teuer, wie man vielleicht glaubt.

Der große Vorteil für Suchende ist, dass nur relevante / lokale Umzugsfirmen Angebote abgeben können. Dieser Service ist für Suchende kostenlos und unverbindlich, nach dem Motto:“Fragen kostet nix.“

Umzugsfirmen profitieren von Neukunden, direkt aus ihrer Umgebung, die sie sonst nie erreichen würden.

Suchende bleiben anonym – d.h. uloca.com gibt keine persönlichen Daten an Umzugsfirmen weiter.

Wir hoffen, dass euch uloca.com hilft und gefällt. Eure Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, daher zögert nicht uns Bescheid zu geben, falls euch etwas auffällt.

Falls Ihr der Meinung seit, dass uloca.com einem Freund oder Kollegen weiterhelfen könnte, sind wir für eine Empfehlung sehr dankbar. :-)

uloca.com

PS: Vielen Dank an Alle, die am Projekt beteiligt waren. Special thanks to: Chris, Andrea, Julius, Christof – Ohne euch wäre es nur ein Traum geblieben. :-)

By | 2016-10-14T14:30:31+00:00 21.10.2014|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Thomas Stermole
Ich liebe neue Technologien, das Web, Innovationen und Menschen die das Leben nicht einfach hinnehmen, wie es ist.